Über Pipapier

Hi, wie schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Ivi, Illustratorin und habe 2013 das Label Pipapier gegründet. Seitdem freue ich mich, dass ich für euch eine Vielzahl an Produkten kreieren darf - von Kinderpostern über Meilensteinkarten, Freundebüchern, Babyalben, Kalender, Postkarten und so vieles mehr. 

 

Meine Illustrationen male ich am liebsten analog mit Pinsel und Farbe, hierzu nutze ich gern Acryl-Gouache oder Aquarellfarben. Ich liebe die natürlichen Strukturen, die dabei entstehen, mag lockere Striche und lockere Illustrationen. Ich liebe das Malen auf Papier heiß und innig,  bearbeite oder male einige Illustrationen aber auch auf dem Ipad. Es ist immer wieder aufregend und schön, neue Produkte zu entwerfen und der erste Verkauf eines neuen Pipapierchens ist immer wieder ein toller Moment.

 

Alle Pipapier Produkte warten dann fertig gedruckt darauf, versendet zu werden. So kann ich eure Bestellungen zügig bearbeiten und ihr haltet eure Bestellung schnell in den Händen. Wenn du Fragen hast, bin ich immer bemüht, dir schnell zu helfen und freue mich über deine Nachricht - also nur zu. :-)

 

Deine Ivi