Kinderbild "Eule" in A4 und A3

 

Eine kleine Eule mit großen Äuglein - für kleine und große Waldentdecker.
Das niedliche Eulenbild wurde mit viel Herzblut in traditioneller Weise mit Bleistift, Farbe und Pinsel gemalt.

Größen:
Wahlweise 29,7 x 21 cm (DIN A4)
oder 42 x 29,7 cm (DIN A3)

Material:
Das Kinderbild wurde auf hochwertiges, sehr stabiles 250 g Bilderdruckpapier gedruckt. So bewahrt eure Kinderzimmer Deko die Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg.

Versand:

Das Kinderbild in DIN A4 versende ich plan und knicksicher mit stabiler Rückpappe - damit die kleine Eule unbeschadet bei dir ankommt! Bestellst du mehrere Poster werden diese zusammen auf einer Rückpappe verschickt.

Das Poster in DIN A3 rolle ich behutsam und schlage es in Papier ein- damit es ungeknickt und schön bei dir eintrifft.

Die kleine Eule soll nicht allein bleiben? Weitere passende, niedliche Kinderposter mit weiteren Waldtieren für euer Kinderzimmer findest du in meinem Shop.

Kinderbild "Eule" DIN A4 und A3

9,95 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: