Mängelexemplar: Schulfreunde Buch

Wenn du dieses Angebot kaufst, kaufst du ein Exemplar mit kleinen MÄNGELN! Das Buch ist aber dennoch schön und die Mängel wirklich klein.

Süßes, geschlechtsneutrales Schulkind-Freundebuch

Das kindgerechte Freundebuch bietet eine schöne Mischung aus klassischen Fragen und witzigen Gestaltungselementen (jedes Kind darf seine eigene Schultüte ausmalen, den Tornister gestalten und sein Portrait einzeichnen.)
Süßer Zusatz: Zudem bietet jede Seite die Möglichkeit, dem Kind, dem das Buch gehört eine Frage zu stellen -so können die Kids gegenseitig noch mehr über sich erfahren.
Maße 21 x 21 x 1,5 cm
Hardcover-Buch, 76 Seiten

 INHALT:
- Eigene Doppelseite
- Platz für 31 Schulfreunde (je 1 Doppelseite pro Kind)
- Platz für 3 Lehrer/innen (je 1 Doppelseite)
- 2 freie Seiten (z.B. für Fotos)
- Süßer Geburtstagskalender am Ende des Freundebuchs

Aufmachung des Freundebuchs:

- Jede Seite wurde unterschiedlich und liebevoll illustriert.
- Ideal für das Grundschulalter:
- Kindgerechte und abwechslungsreiche Fragen (nicht zu schwer oder langweilig) und viele süße "Kreativ-Elemente"
- Gut beschreibbare, stabile Naturpapier-Seiten

(Welchen Mangel dein Exemplar hat, kann ich dir im Vorfeld leider nicht sagen, aber ich achte immer darauf, dass das Buch noch immer hübsch ist - eben unperfekt aber dennoch schön.)

© Freundebuch fürs Grundschulkind von Pipapier

Mängelexemplar Schulfreunde Buch, 76 Seiten, 21 x 21 cm
29,95 €

20,97 €

  • leider ausverkauft