SALE Familienkalender 2024, in A4 A3

 

Niedlicher Familienkalender 2024 in DIN A4 und DIN A3 mit vielen süßen Illustrationen, die datailreich und liebevoll per Hand gemalt wurden.

Der Familienplaner enthält 5 Spalten, die von euch mit euren Namen beschriftet werden können. Solltet ihr weniger als 5 Personen sein, könnt ihr die restlichen Spalten prima anderweitig nutzen, z.B. um Geburtstage einzutragen oder für gemeinsame Ausflüge, etc.)

Um optimal planen zu können, sind für euch bereits alle Feiertage eingetragen und alle Wochenenden markiert.

Der Kalender wurde professionell in der Druckerei auf sehr stabilem Papier gedruckt und enthält einen stabilen Rückkarton.
Ihr erhaltet einen niedlichen Begleiter durchs Jahr 2024 - für Groß und Klein.
Alle Illustrationen wurden in liebevoller Handarbeit für euch gemalt. Die Farben sind schön gedeckt und nicht aufdringlich.

 

Auch als preisreduzierte B-Ware erhältlich. Die B-Ware- Kalender haben eine kleine Macke: Die meisten sind an einer Ecke angestoßen, ansonsten aber noch sehr hübsch und voll funktionsfähig. :-)

Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich helfe dir gerne weiter.

 

Familienkalender 2024, DIN A3 oder A4 mit Spiralbindung
18,90 €

11,34 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)