Kinderbild "Otter am Wasser" in A4 und A3

Ein kleiner, niedlicher Otter für euer Kinderzimmer. "Komm, und schwimme eine Runde mit mir" ... dieses Kinderbild lädt dein Kind ein, sich in eine zauberhafte Welt zu träumen und der Phantasie freien Lauf zu lassen. Das Motiv wurde liebevoll mit Pinsel und Farbe gemalt. Die schönen Strukturen und liebevollen Details sind für das Auge besonders spannend und machen das Motiv zu einem süßen Hingucker an eurer Kinderzimmerwand. Wenn der kleine Otter nicht allein bleiben soll, findest du weitere niedliche Tierposter in meinem Shop, die wunderbar zu dem Otterbild passen.

Größen:
Das süße Poster ist in den Größen A4 und A3 erhältlich.
DIN A4: 29.7 x 21 cm
DIN A3: 42 x 29,7 cm

Material:
Das Otterposter wurde professionell in der Druckerei auf hochwertigem, stabilem 250g Bilderdruckpapier gedruckt und bewahrt die Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg

Versand:

DIN A4 Kinderbild:
Die Bilder werden flach und sicher in einem stabilen Umschlag mit zusätzlicher Rückpappe verschickt, um Beschädigungen während des Transports zu verhindern.

DIN A3 Kinderposter:
Die Poster werden sorgfältig gerollt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen.

Kinderbild "Otter am Wasser", DIN A4 und A3

9,95 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: