Geburtstagskalender DIN A5 Mängelexemplar

Unperfekt ist auch schön:
Wenn du dieses Angebot kaufst, kaufst du ein MÄNGELEXEMPLAR!
Das bedeutet, dass dein Buch entweder kleine Macken, einen Strich/Fleck, eine nicht perfekte Bindung oder eine Mischung aus verschiedenen Mängeln hat. Ich achte immer darauf, dass das Buch noch immer hübsch und ist - eben unperfekt aber dennoch schön.

 

Hochwertiger, stabiler Geburtstagskalender "Bär" in DIN A5.

Der Geburtstagskalender enthält 12 stabile und liebevoll illustrierte Monatsblätter, eine stabile Rückpappe und eine silberfarbene Wire-O-Bindung mit Haken.

Die niedlichen Illustrationen machen den Geburtstagskalender sowohl für Kinder als auch Erwachsene zu einem schönen Geschenk. Der Kalender wurden von mir mit viele Liebe zum Detail per Hand gemalt und anschließend professionell in der Druckerei gedruckt und gebunden.

Tipp:
Im Shop auch in DIN A4 erhältlich.
Du kannst den Kalender natürlich auch als Jahreskalender verwenden.

Mängelexemplar Geburtstagskalender DIN A5
12,50 €

8,75 €

  • leider ausverkauft