Kinderbild "Dino fliegt" in A4 A3

 

Ein kleiner, zarter Dino schwebt durch die Lüfte und erobert die Kinderherzen im Sturm. Das Poster wurde von mir in harmonischen Farbtönen per Hand gemalt und fügt sich wunderschön in euer Kinderzimmer. Lass die Phantasie deines Kindes fliegen, während der süße Dinosaurier durch die Wolken gleitet und von aufregenden Abenteuern erzählt.
Das Dinobild passt prima zu meinen anderen Dinopostern und Drachenpostern im Shop.

Maße: 21 x 29,7 cm (DIN A4).
Qualitätsdruck auf besonders stabilem 250g Bilderdruckpapier.

Größen:

Das süße Kinderzimmer Poster ist in den Größen A4 und A3 erhältlich.
DIN A4: 29.7 x 21 cm
DIN A3: 42 x 29,7 cm

Material:
Das Dinoposter wurde professionell in der Druckerei auf hochwertigem, stabilem 250g Bilderdruckpapier gedruckt und bewahrt die Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg

Versand:

DIN A4 Kinderbild:
Die Bilder werden flach und sicher in einem stabilen Umschlag mit zusätzlicher Rückpappe verschickt, um Beschädigungen während des Transports zu verhindern.

DIN A3 Kinderposter:
Die Poster werden sorgfältig gerollt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen.

Kinderbild "Dino fliegt", DIN A4 oder DIN A3

9,95 €

  • schnell zugreifen - nur noch wenige Artikel vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: