Freundebuch Mängelexemplar

 

Unperfekt ist auch schön:
Wenn du dieses Angebot kaufst, kaufst du ein MÄNGELEXEMPLAR!
Das bedeutet, dass dein Buch entweder kleine Macken, einen Strich/Fleck, eine nicht perfekte Bindung oder eine Mischung aus verschiedenen Mängeln hat. Ich achte immer darauf, dass das Buch noch immer hübsch und ist - eben unperfekt aber dennoch schön.

 

Kindergarten Freundebuch (geschlechtsneutral)
Hardcoverbuch, 60 Seiten

 

Größe ca. 21 x 21 x 1cm
Das Freundebuch bietet eine schöne Mischung aus klassischen Fragen und Elementen für die Kleinen zum selbst Ausfüllen.

INHALT
- Eigene Doppelseite
- Platz für 23 Kindergartenfreunde (je 1 Doppelseite pro Kind)
- Platz für 3 Erzieher/innen (je 1 Doppelseite)
- 2 freie Seiten (z.B. für Fotos)
- Süßer Geburtstagskalender am Ende des Freundebuchs

Aufmachung des Freundebuchs:

- Jede Seite wurde unterschiedlich und liebevoll illustriert.
- Ideal für das Kindergartenalter:
- Kindgerechte und abwechslungsreiche Fragen (nicht zu schwer oder langweilig) und viele süße "Mitmach-Elemente"
- Gut beschreibbare Naturpapier-Seiten

Mängelexemplar Freundebuch Kita, 60 Seiten, Hardcoverbuch
29,95 €

20,97 €

  • leider ausverkauft