Kinderbild "Kuschelbär" in A4 oder A3

 

Schau mal, wie schön kuschelig der süße Bär in seinem Bettchen liegt. Sein kleiner Teddy ist auch mit dabei. Dieses niedliche Kinderbild in schönen, gedeckten Farbtönen schafft eine ruhige , gemütliche Stimmung in eurem Kinderzimmer. Die vielen schönen Strukturen und natürlichen Pinselstriche machen das Poster zu einem tollen Hingucker im Kinderzimmer. Das Kinderposter lässt sich wunderbar mit weiteren Postern kombinieren, in meinem Shop findest du eine große Auswahl an weiteren, hochwertigen Kinderzimmer- Postern.

Größen:
Das süße Kinderbild ist in den Größen A4 und A3 erhältlich.
DIN A4: 29.7 x 21 cm
DIN A3: 42 x 29,7 cm

Material:
Das Poster wurde professionell in der Druckerei auf hochwertigem, stabilem 250g Bilderdruckpapier gedruckt und bewahrt die Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg.

Versand:

DIN A4 Kinderbild:
Die Bilder werden flach und sicher in einem stabilen Umschlag mit zusätzlicher Rückpappe verschickt, um Beschädigungen während des Transports zu verhindern.

DIN A3 Kinderbilder:
Die Poster werden sorgfältig gerollt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen.

Kinderbild "Kuschelbär", DIN A4 oder A3

9,95 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: