Kinderbild "Hasen groß klein" in A4 und A3

 

Warme Farben, weiches Fell und eine liebevolle Umarmung - dieses Poster bringt ganz viel Liebe und Wärme in euer Kinderzimmer.
Verwandle den Raum deines Kindes in einen Ort der Ruhe und Geborgenheit.
Wenn du weitere, passende Poster für euer Kinderzimmer suchst, mit denen du das süße Kinderbild perfekt kombinieren kannst, schau in meinem Shop vorbei. Dort findest du sehr viele Kombinationsmöglichkeiten.

Maße des Bildes:
Wahlweise 29,7 x 21 cm (DIN A4)
oder 42 x 29,7 cm (DIN A3)

Farbgebung:
Das dezente Kinderbild wurde mit viel Herzblut von Hand gemalt und fügt sich sehr schön und zurückhaltend in euer Kinderzimmer. Die Farben des Bildes sind schön neutral und warm gehalten.

Material:
Alle Kinderzimmer Poster werden professionell in der Druckerei auf hochwertigem, stabilem 250g Bilderdruckpapier gedruckt und bewahren ihre Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg.

Versand:
Das Kinderbild in DIN A4 versende ich plan und knicksicher mit stabiler Rückpappe - damit es unbeschadet bei dir ankommt! Bestellst du mehrere Poster werden diese zusammen auf einer Rückpappe verschickt.

Das Poster in DIN A3 rolle ich behutsam und schlage es in Papier ein- damit es ungeknickt und schön bei dir eintrifft.ierbilder,

 

Kinderbild "Hasen groß klein", DIN A4

9,95 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: