SALE Taschenkalender 2024, Motiv "Maus"

Liebevoll illustrierter Terminplaner 2024. Ein Wochenplaner für dein wundervolles Jahr 2024.

Drei verschiedene, liebevoll gestaltete Cover erhältlich.


Jede Seite des Taschenplaners wurde liebevoll illustriert, du findest wirklich eine riesige Fülle an Bildern.
Hochwertige Fadenbindung.

Hier alles Wichtige zum niedlichen Terminkalender auf einen Blick:

- Maße: 11,5 x 18,0 cm (also eine Zwischengröße zwischen DIN A5 und DIN A6)
- 124 Seiten
- Softcover
- je Woche eine Doppelseite (links das Kalenderblatt und rechts Platz für deine Notizen der Woche)
- inklusive Monatsübersichten
- inklusive Jahresübersicht mit Kalenderwochen
- inklusive Ferienübersicht DE
- inkusive: Viele Seiten für Notizen am Ende des Buches
- Feiertage eingetragen

Ich freue mich besonders, euch für das Jahr 2024 den Taschenkalender mit drei verschiedenen Covern anbieten zu können.

Taschenkalender, Motiv: Maus, Softcover, 124 Seiten, 11,5 x 18,0 cm
22,95 €

13,77 €

  • leider ausverkauft