Kinderbild "Lamm" in A4 oder A3

Ein süßes Lämmchen so kuschelig und niedlich. Ganz weich und zart wirkt dieses Poster und zaubert eine warme Atmosphäre in euer Kinderzimmer. Dezent und zurückhaltend fügt es sich wunderschön in eure Umgebung ein und lässt kleine Äuglein strahlen.

In meinem Shop findest du viele weitere Poster für euer Kinderzimmer, mit denen du das Kinderbild perfekt kombinieren kannst.
Das niedliche Poster wurde mit viel Herzblut in traditioneller Weise mit Bleistift, Farbe und Pinsel gemalt.

Maße des Bildes:
Wahlweise 29,7 x 21 cm (DIN A4)
oder 42 x 29,7 cm (DIN A3)

Material:
Alle Kinderzimmer Poster werden professionell in der Druckerei auf hochwertigem, stabilem 250g Bilderdruckpapier gedruckt und bewahren ihre Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg.

Versand:
Das Kinderbild in DIN A4 versende ich plan und knicksicher mit stabiler Rückpappe - damit es unbeschadet bei dir ankommt! Bestellst du mehrere Poster werden diese zusammen auf einer Rückpappe verschickt.

Das Poster in DIN A3 rolle ich behutsam und schlage es in Papier ein- damit es ungeknickt und schön bei dir eintrifft.

Kinderbild "Lamm", DIN A4 oder A3

9,95 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: