Blankobuch Feierzug Mängelexemplar

Unperfekt ist auch schön:
Wenn du dieses Angebot kaufst, kaufst du ein MÄNGELEXEMPLAR!
Das bedeutet, dass dein Buch entweder kleine Macken, einen Strich/Fleck, eine nicht perfekte Bindung oder eine Mischung aus verschiedenen Mängeln hat. Ich achte immer darauf, dass das Buch noch immer hübsch und ist - eben unperfekt aber dennoch schön.

 

Hardcoverbuch "Feierzug"

 

Hochwertiges Buch mit 60 leeren, stabilen Seiten und hochwertiger Fadenbindung.
Das Blankobuch kann vielseitig verwendet werden, z.B. als Notizbuch, Gästebuch, Tagebuch oder Erinnerungsbuch ...
Die weißen Innenseiten sind stabil und sehr gut beschreibbar.
Maße: Ca. 21 x 21 x 1,2 cm.

Das Motiv wurde mit viel Liebe zum Detail von mir gemalt und anschließend professionell in der Druckerei gedruckt. Das Cover mit einer seidenmatten Schutzschicht versehen und fühlt sich sehr schön an.


© Blankobuch / Notizbuch von Pipapier

 

Blankobuch (leeres Buch), Motiv "Feierzug", 21 x 21 cm
19,95 €

13,97 €

  • leider ausverkauft