Kindermund Mängelexemplar "Hase und Bär"

Unperfekt ist auch schön:
Wenn du dieses Angebot kaufst, kaufst du ein MÄNGELEXEMPLAR!
Das bedeutet, dass dein Büchlein entweder kleine Macken, einen Strich/Fleck, eine nicht perfekte Bindung oder eine Mischung aus verschiedenen Mängeln hat. Ich achte immer darauf, dass das Buch noch immer hübsch und ist - eben unperfekt aber dennoch schön.

 

 

Mit diesem niedlichen "Kindermund"- Sprüchebüchlein kannst du dich
auch in 20 Jahren noch an die vielen süßen Sprüche und Versprecher deiner Kleinen erinnern.
Es können auch prima die Sprüche mehrere Kinder eingetragen werden.
Das Büchlein wurde mit süßen Illustrationen verziert und bietet viel Platz zum Schreiben.

Ein schönes Geschenk für alle Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten ...
(Tipp: Das Kindermund - Buch ist auch als Geschenk für Lehrer*innen und Erzieher*innen bestens geeignet.)

36 Seiten (inkl. Umschlag), DIN A5
Softcover mit matter Schutzschicht veredelt
Klammerheftung

 

Mängelexemplar Kindermund Hase und Bär, DIN A5
9,95 €

6,96 €

  • leider ausverkauft