Kinderbild "3 Elefanten" in A4 oder A3

Drei kleine, fröhliche Elefanten zieren euer Kinderzimmer - mit guter Laune und roten Wangen.
Dieses niedliche Kinderbild passt in jedes Kinderzimmer und ist auch schon im Babyzimmer ein echter Hingucker!
Das verspielte Poster wurde mit viel Liebe zum Detail in traditioneller Weise mit Bleistift, Farbe und Pinsel gemalt.

DIN A4:
Das Kinderposter hat die Maße 21 x 29,7 cm (DIN A4).
Qualitätsdruck auf stabilem 250g Papier.
Ich versende das Kinderbild plan und knicksicher mit stabiler Rückpappe - damit es unbeschadet bei dir ankommt! Bestellst du mehrere Bilder werden diese zusammen auf einer Rückpappe verschickt.

DIN A3:
Das Kinderbild hat die Maße 29,7 x 42 cm.
Qualitätsdruck auf stabilem 250g Papier.
Das Poster in DIN A3 rolle ich behutsam und schlage es in Papier ein- damit es ungeknickt und schön bei dir eintrifft.


Material:
Das Kinderbild wurde professionell in der Druckerei auf hochwertigem, stabilem 250g Bilderdruckpapier gedruckt und bewahrt die Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg.

Kinderbild "3 Elefanten", in DIN A4 oder DIN A3

9,95 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: