Kinderbild "Affe" in A4 oder A3

Ein kleiner, neugieriger Freund mit großen Äuglein lächelt dir zu.
Das niedliche Bild wurde mit viel Herzblut in traditioneller Weise gemalt. So findest du schöne Pinselstriche und malerische Strukturen, die das Bild für´s Auge besonders interessant machen und eurem Kinderzimmer einen niedlichen, natürlichen Charme verleihen.

Größen:
Das süße Kinderzimmer Poster ist in den Größen A4 und A3 erhältlich.
DIN A4: 29.7 x 21 cm
DIN A3: 42 x 29,7 cm

Material:
Das Kinderbild wurde professionell in der Druckerei auf hochwertigem Bilderdruckpapier gedruckt und bewahrt die Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg. Das Poster in A4 wurde auf 170g Bilderdruckpapier gedruckt, das Bild in A3 auf 250g Bilderdruckpapier.

Versand:

DIN A4 Kinderbild:
Die Bilder werden flach und sicher in einem stabilen Umschlag mit zusätzlicher Rückpappe verschickt, um Beschädigungen während des Transports zu verhindern.

DIN A3 Kinderposter:
Die Poster werden sorgfältig gerollt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen.

Der kleine Affe mit seiner Banane lässt Kinderäuglein strahlen und gesellt sich gern zu anderen Tierbildern aus meinem Shop. Dort findest du eine große Auswahl an Kinderbildern, die prima zu dem Äffchenbild passen.

Kinderbild "Affe", DIN A4

9,95 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: