Kinderbild "Pinguin" in A4 und A3

Ein kleiner, eisiger Freund für euer Kinderzimmer, mit viel Herzenswärme in traditioneller Weise mit Bleistift, Farbe und Pinsel gemalt.
Wusstest du, dass bei Pinguinen der äußere Gehörgang unterhalb der Augen liegt? Er ist von Federn verdeckt. Der kleine Pinguin würde gerne bei euch Zuhause einziehen und wenn du möchtest, kannst du in meinem Shop noch weitere, passende Kinderzimmerbilder finden, falls er nicht allein bleiben soll.

Größen:

Das süße Kinderzimmer Poster ist in den Größen A4 und A3 erhältlich.
DIN A4: 29.7 x 21 cm
DIN A3: 42 x 29,7 cm

Material:
Das Kinderbild "Pinguin" wurde professionell in der Druckerei auf hochwertigem, stabilem 250g Bilderdruckpapier gedruckt und bewahrt die Farbintensität und Schönheit über die Jahre hinweg

Versand:

DIN A4 Kinderbild:
Die Bilder werden flach und sicher in einem stabilen Umschlag mit zusätzlicher Rückpappe verschickt, um Beschädigungen während des Transports zu verhindern.

DIN A3 Kinderposter:
Die Poster werden sorgfältig gerollt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen.

 

Kinderbild "Pinguin", DIN A4 oder A3

9,95 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)

Hierzu passt zum Beispiel: