Über Pipapier

Pipapier, das ist liebevolle Papeterie, die mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail für euch gestaltet wurde. Ich bin Ivi, Illustratorin und habe 2013 das Label Pipapier gegründet. Pipapier liebt schöne Farben, malerische Strukturen, Blumen, niedliche Figuren und liebevolle Muster.

Jedes Pipapier- Design findet zunächst den Weg auf ein Blatt Papier. Am Anfang steht immer eine Bleistiftzeichnung, welche dann mit Pinsel, Stift, vielleicht Schnipseln u.s.w. bearbeitet wird. So entstehen sämtliche Entwürfe für Pipapier auf Papier, manchmal auch auf Holz. Anschließend werden die Bilder eingescannt und teilweise am Computer weiter bearbeitet. Die Illustrationen werden dann von mir für die Gestaltung meiner Bücher, Bilder, Karten, etc. verwendet. Dies geschieht am PC, bis ich mit der Druckdatei zufrieden bin und sie voller Vorfreude in die Druckerei gebe.  Es ist immer wieder aufregend und schön, neue Produkte zu kreieren und der erste Verkauf eines neuen Pipapierchens immer wieder ein toller Moment.

 

Alle Pipapier Produkte warten bereits fix und fertig gestaltet und gedruckt darauf, versendet zu werden. So kann ich eure Bestellungen zügig bearbeiten und ihr haltet eure Schätzchen schnell in den Händen. Wenn ihr Fragen habt, bin ich immer bemüht euch schnell zu helfen - also nur zu. :-)

Pipapier zu Gast bei ...

 

Schulfreundebuch von Pipapier bei Stadt oder Land Eltern

Freundebuch von Pipapier bei zweitöchter und bei Stadt oder Land Eltern

Schulkindalbum von Pipapier beim Lieslotte Familienmagazin

Hochzeitskarten von Pipapier in der Zeitschrift "Simply Kreativ"

Gewinnspiel (Kinderbild von Pipapier) im Blog "Prêt à Baby"

Babyalbum von Pipapier bei Stadt oder Land Eltern