Reduziert- Mängelexemplar DIN A3 Wandkalender 2023

Mängelexemplar! Bei den Mängeln handelt es sich z.B. um einen kleinen Knick auf einer Seite, eine kleine verbeulte Ecke am Cover oder einen Strich auf einer Innenseite. Unperfekt aber dennoch schön.

 

Der niedliche, große Wandkalender 2023 in DIN A3 mit schönen Extras für Groß und Klein!
Der Kalender 2023 wurde von mir mit viel Liebe illustriert und gestaltet. Neben den 12 Monatsblättern enthält der Kalender 2023 zusätzlich:
2 Stundenpläne zum Ausschneiden,
4 Lesezeichen zum Ausschneiden,
9 Geschenkanhänger zum Ausschneiden.

Um optimal planen zu können, findest du hinten im Kalender zusätzlich eine Übersicht aller Ferienzeiten.
Zudem sind sind bereits alle Feiertage eingetragen und du hast (auf der letzten Seite) die Möglichkeit, schon Notizen für 2024 zu hinterlassen.

Der Wandkalender 2023 wurde professionell auf stabilem Papier gedruckt, enthält einen stabilen Rückkarton.
Der Wandkalender ist ein niedlicher Begleiter durchs Jahr 2023 - für Groß und Klein.
Alle Illustrationen wurden in liebevoller Handarbeit gemalt. Der Wandkalender wurde professionell in der Druckerei gedruckt und gebunden und kommt liebevoll verpackt zu dir nach Hause.

 

Im Shop findest du den Kalender auch im kleineren DIN A4-Format.

Mängelexemplar Wandkalender 2023, "Häschen", DIN A3 mit Spiralbindung
20,96 €

18,86 €

  • schnell zugreifen - nur noch wenige Artikel vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit (ab Zahlungsanweisung)